Kontakt




E-Mail

Falls Ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, für Montgomery Heights spenden möchtet oder uns einfach ein paar nette, aufmunternde Zeilen schreiben wollt, schickt uns bitte eine E-Mail an:

Die meisten Verbindungen der Internet-Cafés unterwegs werden voraussichtlich "etwas" langsamer sein. Falls Ihr uns also auch mal ein paar Fotos (oder andere Anhänge) senden möchtet, schickt uns bitte zwei separate E-Mails: eine, die ausschließlich Text enthält und eine mit den Bildern. So können wir wenigstens den Text lesen, falls wir die Foto-Mail nicht öffnen können :-).


Post

Wir freuen uns immer über Eure elektronische Post, aber hin und wieder mal einen echten Brief oder ein Päckchen in den Händen halten zu können ist gerade unterwegs etwas ganz Besonderes. Und da man Weihnachtskekse¹, Laugenbretzeln, Salmi-Lollies² und Schokolade³ nicht sooo gut per E-Mail verschicken kann, gibt es natürlich ab und zu auch die Möglichkeit, uns mal "richtige" Post zu schicken.

Aber wohin? "Silke und Michael, Fahrrad, 3. Palme von rechts, Ägypten" wird uns vermutlich nicht so ohne weiteres erreichen. Die Lösung: Postlagernd. Falls Ihr also mit diesem Gedanken spielt, geht's mal wieder nicht ohne E-Mail. Lasst uns wissen, wann Ihr etwas verschicken wollt und wir geben Euch Bescheid, welches Postamt in Frage kommt und wie die Sendung adressiert sein muss.   

______________________________

¹ Mandelmakronen, Zimtsterne, Florentiner, Biberle
² Am Liebsten mit dunkler Schokolade, sonst ohne. Nur für Silke!
³ Alle Sorten außer: Pfefferminz, Rum-Traube, Kokos

Hier steht mal wieder ein völlig unsinniger Satz, der nur dazu da ist, den Content-Bereich künstlich zu vergrößern, damit die Tabellen alles schön in die Mitte rücken können - so, ich denke, das sollte reichen.